facebook pixel noscript
Zur Lition Website

Lieber ein Shitstorm
als Shit-Strom.

Lition bricht Konventionen, und das zeigen wir mit einer unkonventionellen Out-Of-Home Kampagne.

Schonmal eine Affäre mit einem Ökstrom-Erzeuger gehabt?

Die Story

Lition erfindet den Strommarkt neu, und bringt mit einem innovativen Produkt neuen Wind in die Energiebranche. Das kommunizieren wir entsprechend frech und direkt mit einer unkonventionellen Kampagne, die der Marke treu ist - menschlich, nahbar und überzeugend.

Unser Auftritt nimmt vorweg, was wir als Unternehmen einlösen: Lition macht Energie grüner, fairer und flexibler.

Ein Stromversorger wie ein Tinder-Date

Auch den Handel mit Strom erfindet Lition mal eben neu. Wir machen Ökostrom einfach und flexibel, denn Erzeuger und Kunden, werden direkt verbunden. Und auf Wunsch kann man kurzfristig wieder wechseln. Ein bisschen wie tindern, nur mit Strom.

Auch beim Preis läuten wir eine neue Ära ein, denn "grün" muss nicht immer auch "teuer" sein. Lition bietet den wohl günstigsten Grünstrom - in kurz: grünstig!

Make Ökstrom green again
Unser Strom ist am grünsten. Und am günstigsten. Also am grünstigsten?

Make Ökostrom Green Again

Grüner Strom ist nicht gleich grüner Strom. Lition fördert Produzenten von 100% regenerativer Energien direkt und erhebt keine teuren Öko-Margen. So wird der Strommix in Deutschland jeden Tag ein bisschen grüner, und Ökostrom so wie er sein soll.

Wer 2019 noch "schmutzigen" Strom bezieht, macht sich mit verantwortlich für das schlechte Klima. Lition sorgt für die nötige political correctness! Und da verzeiht man sogar einen Shitstorm :)